Schön, dass Du vorbeischaust und unserem Förderverein angehören möchtest. Mit nur 10 € Mitgliedsbeitrag bist Du dabei und unterstützt die Kinder des evangelischen Kindergartens Hessisch Lichtenau.

Wie werde ich Mitglied?

Fülle das Anmeldeformular aus und sende es uns unterschrieben zu (info@foerderverein-kita-heli.de). Alternativ kannst Du dieses auch im Kindergarten bei den Erzieher*innen abgeben.

Spenden

Über die Mitgliedschaft hinausgehend gibt es selbstverständlich auch die Möglichkeit dem Förderverein eine Spende zukommen zu lassen.

Konto: 53009767, Sparkasse Werra-Meissner (BLZ 522 500 30)
IBAN: DE98522500300053009767  BIC: HELADEF1ESW

Paypal: info@foerderverein-kita-heli.de

Kann ich den Mitgliedsbeitrag steuerlich absetzen?
Ja, wir sind ein eingetragener gemeinnütziger Verein. Deswegen kannst Du den Mitgliedsbeitrag und auch Spenden in Deiner Jahressteuererklärung geltend machen. Bei einer Mitgliedschaft reicht als Nachweis der Kontoauszug mit der Zahlung des Mitgliedsbeitrags aus. Bei Spenden können Spendenquittungen von uns ausgestellt werden..